Boxen, Lebensmittel & Getränke

brandnooz goodnooz Box Januar 2016 ausgepackt

brandnooz goodnooz Box Januar 2016 vorgestellt: Ich bin ein Neuling in der Welt der Boxen und muss gestehen, dass ich noch nicht allzu viele davon ausprobiert und getestet habe. So wie es aussieht, wird sich das langsam aber sicher ändern. Einige Boxen habe ich schon getestet und ich bin immer mehr von dem Überraschungs Effekt und dem Inhalt der Pakete angetan.

-Anzeige-

brandnooz box

Heute feier ich Premiere mit der Brandnooz Box. Ich kannte diesen zwar schon aus Berichten, hatte aber noch nie selber eine bestellt. Die Brandnooz Box goodnooz Januar 2016 haben wir unter die Lupe genommen und den Inhalt stellen wir dir gerne näher vor.

Infos zur Brandnooz goodnooz Box

brandnooz boxDie Brandnooz Box gibt es im Abo für 11,99 Euro im Monat. Mit der goodnooz Variante spendet Brandnooz pro verkaufter Box ein Essen für Kinder. Die goodnooz Box kostet 13,99 Euro im Monat und wir finden, das ist eine sehr tolle Aktion von Brandnooz.

Jeden Monat gibt es eine neue brandnooz Box zu ergattern und man kann sich immer wieder aus Neue von unterschiedlichen Lebensmitteln als Inhalt überraschen lassen. Meistens handelt es sich um neu eingeführte Markenprodukte. Somit ist man immer auf dem aktuellen Stand mit der brandnooz Box. Dadurch, dass sie monatlich kündbar ist, geht man auch kein großes Risiko ein.

Weitere Infos zu brandnooz findest du auf deren Webseite. 

Die brandnooz Box Januar 2016 ausgepackt:

brandnooz box

Der Inhalt der brandnooz goodnooz Box Januar 2016 im Einzelnen vorgestellt:

MILFORD Tee Variationen

brandnooz box

Milford macht mit seinen Früchte- und Kräutertee Variationen den Tag ein bisschen bunter. Man kann die Teesorten heißt oder gut gekühlt genießen. Folgende drei Sorten sind momentan erhältlich:

  • Ingwer Pur
  • Minze mal 3
  • Himbeere Kokos

In unserer Box befand sich die Sorte Ingwer pur. Wir mögen Ingwer gerne und sind schon sehr gespannt darauf, ob uns diese Tee Variation von MILFORD schmecken wird.

Preis: ca. 1,99 Euro für 28 Beutel / Launch Juli 205

SHATLER’s Cocktails

brandnooz boxDu möchtest Cocktails gerne zu Hause genießen? Kein Problem! Mit den alkoholfreien Drinks von SHATLER’s ist das spielend möglich. Es gibt sie in den Sorten:

  • Cocktails Havanna Juicer
  • Wake Up

Die Anwendung ist super einfach. Einfach die Dose schütteln, auf Crushed Ice gießen und schon hast du deinen eigenen Cocktail für zu Hause. Wir durften uns über die Sorte Wake Up freuen und werden den Cocktail demnächst schlürfen.

Preis: ca. 2,49 Euro für 200 ml

Jive mit Sekt & Kirschblüte

brandnooz boxHergestellt aus hochwertigem Sekt wurde Jive mit einem leichten Kirschgeschmack verfeinert.

Sein blumiges Aroma genießt man am Besten gut gekühlt in einem Sektglas. So ein kleines Gläschen Sekt zwischendurch prickelt schön und belebt die Sinne.

Mal sehen, wie uns der Jive schmecken wird.

Preis: ca. 1,19 Euro für 200 ml / Launch Januar 2016

Leibniz Double Choc

brandnooz boxWir durften den Leibniz Double Choc bereits testen und einen ausführlichen Bericht darüber findest du unter diesem Link: Leibniz Double Choc Kekse im Test

Wir finden die Leibniz Schokokekse super lecker. Vor allem Stefan kann gar nicht genug von ihnen bekommen 😉 Daher haben wir uns darüber gefreut, eine weitere Packung davon in der brandnooz Box zu entdecken.

Preis: ca. 1,49 Euro für 125 g / Launch Januar 2016

Hachez Ursprungschokolade

brandnooz boxIm praktischen Stick Format sind sie spontan zu genießen: die neuen Chocoladen von Hachez. Sie sind in den folgenden beiden Sorten erhältlich:

  • Papua Neuguinea 35%
  • Ecuador 58%

Wir waren noch nie Freunde dieser Schokolade, aber das ist wohl Geschmackssache. Einen Stick haben wir bereits probiert und auch dieser konnte uns nicht wirklich überzeugen. Für Freunde von milder und cremiger Schokolade sind die neuen Hachez Stick aber sicher eine Bereicherung.

Preis: ca. 0,99 für 1 Stick ( 37 g ) / Launch Februar 2016

Kühne Enjoy Gemüsechips

brandnooz boxIn der Werbung haben wir die neuen Gemüsechips bereits gesehen. Es heißt, dieser knusprige Mix ist für Knabberfreunde, die bewusst genießen möchten. Bei einem Blick auf die Nährwerte sieht das allerdings anders aus. Sie haben nicht weitaus weniger Kalorien als herkömmliche Chips und das hat uns ein wenig enttäuscht.

Bis jetzt haben wir sie noch nicht probiert, werden sie aber bei einem gemütlichen Fernseh Abend auspacken. Hoffentlich schmecken sie dann dem Kaloriengehalt entsprechend lecker 😉

Preis: ca. 1,99 Euro für 75 g / Launch November 2015

Haribo Sauer Goldbären

brandnooz boxDas neue Top Produkt von Haribo enthält saure Goldbären in den Geschmacksrichtungen:

  • Ananas
  • Zitrone
  • Erdbeere
  • Apfel
  • Himbeere
  • Orange

Die Packung wurde bereits von uns verspeist, da die Neugier darauf einfach zu groß war. Sie sind etwas softer als die herkömmlichen Goldbären. Das hat uns sehr gut gefallen und auch die Säure ist gerade richtig. Lecker!

Preis: ca. 0,95 Euro für 200 g / Launch Januar 2016

Hochwald Sahnewunder Vanille

brandnooz boxDie Sprühsahne von Hochwald ist in folgenden Sorten erhältich:

Typ Vanille

Typ Eierlikör

Unsere brandnooz Box enthielt die Variante Vanille und wir haben sie bereits getestet.

Schön luftig und locker verfeinert sie Kuchen oder Desserts und besticht mit ihrer leichen Vanille Note. Sie zerfällt auch nicht so schnell wie wir das bei anderen Sprühsahne Sorten eigentlich kennen.

Preis: 1,59 Euro für 250 ml

Löwensenf Premium Honig Senf

brandnooz boxSenf lieben wir in allen Variationen.

Diese Sorte eignet sich besonders zum Kochen und Verfeinern.

Der Löwensenf mit Honig hat einen würzig-scharfen und zugleich süßlichen Geschmack und ist in dieser Kombination auch als Zutat für Dressings ideal.

Preis: 2,49 Euro für 175 ml / Launch Dezember 2015

Fazit zur brandnooz goodnooz Box Januar 2016

brandnooz box

Uns gefällt die Auswahl der Produkte sehr gut und wir finden es eine gelungene Mischung. Es ist ” von allem und für jeden etwas ” mit dabei und das finden wir super.

Es sind sehr viele neue Produkte mit enthalten und da wir zu der neugierigen Sorte Mensch gehören, waren wir sehr erfreut darüber. Es macht einfach Spaß, neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren. Daher sind wir begeistert von der Zusammenstellung der brandnooz Box. Es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Box von brandnooz sein, denn jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen.

Aufgrund der Vielfältigkeit der Box vergeben wir 5 von 5 Sternen mit der Bestnote “erstklassig”.

Vielen Dank an brandnooz, dass wir für diesen Produkttest ausgewählt wurden.

Ähnliche Testberichte findest du in der Katgeorie Boxen. 

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit – sponsored Post –

*Quellen: brandnooz

brandnooz goodnooz Box Januar 2016 ausgepackt
[Durchschnitt] (100%) 2 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

2 Comment

  1. Reply
    Manuela
    12. Mai 2017 at 12:46

    Leser Bewertung:

  2. Reply
    Katrin
    22. Februar 2016 at 21:35

    Hallo Manuela,

    die Sprühsahne wird bei uns bereits benutzt, denn mein Männel liebt Eierlikör und Vanille 😉 … Die Gemüsechips wären was für mich gewesen, denn ich liebe solche Chips, weil sie auch gesund sind.

    Die Box ist nicht schlecht, obwohl nicht alles von uns konsumiert werden würde, aber der Rest der Familie würde sich dann auch noch freuen 😉

    Danke für die Vorstellung und einen schönen Abend
    Katrin

    1. Reply
      tessatest
      23. Februar 2016 at 20:52

      Hallo Katrin, die Sprühsahne haben wir heute aufgebraucht und sie schmeckt echt lecker. Zu den Chips kann ich noch nicht mehr sagen, da wir sie noch nicht probiert haben. Du hast Recht, in der Box ist für jeden etwas mit dabei und so freuen sich alle darüber 🙂 lg, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: