Dr. Rimpler Basic Hydro Flash Triangel Set im Test Dr. Rimpler Basic Hydro Flash Triangel Set im Test
Augenpflege, Beauty, Gesichtcremes, Gesichtspflege, Gesichtsreinigung

Dr. Rimpler Basic Hydro Flash Triangel Set im Test

Dr. Rimpler Basic Hydro Flash Triangel Set im Test

-Anzeige-

Findest du gerade jetzt nach den Wintermonaten deinen Teint zu fahl?

Damit bist du sicherlich nicht alleine, denn trockene Heizungsluft, Stress oder die Kälte des Winters tragen oft dazu bei, dass die Haut sich trocken und spröde anfühlt.

Bei mir fehlt immer der gewisse Kick in meiner Gesichtshaut, sie wirkt fad und matt, was beim Blick in den Spiegel logischerweise keine erfreulichen Reaktionen in mir auslöst.

[cml_media_alt id='3724']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]

Von Dr. Rimpler habe ich im April das Basic Hydro Flash Triangel Set zum Testen erhalten und habe es bis heute täglich im Gebrauch. Wie du vielleicht weißt, war ich die letzten Wochen in Reha und dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und das Set auch meiner Zimmernachbarin zum Testen zur Verfügung gestellt.

Sie litt ebenfalls unter den oben beschriebenen Gründen und hatte zudem bereits leichte Tränensäcke unter den Augen. Da wollten wir doch mal sehen, was das Hydro Flash Triangel Set so alles bewirken kann.

Für den Produkttest erhielten wir folgende Produkte:

[cml_media_alt id='3716']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]

  • 50 ml Basic Hydro Fresh Peel
  • 50 ml Basic Hydro Vital Flash
  • 20 ml Basic Hydro Eye Contour Gel

Über das Unternehmen Dr. Rimpler habe ich bereits in meinen Beiträgen über die Lancray Produkte,  die Special Mask Peel Aha und die Cherry Lips Lip Butter berichtet. Daher werde ich in diesem Bericht nicht mehr weiter darauf eingehen.

Was genau ist die Basic Hydro Flash Serie*?

Es handelt sich hier um eine unkomplizierte und moderne Pflege für die normale, feuchtigkeitsbedürftige Haut.

Ein Potpourri wertvoller Frischpflanzenextrakte unterstützt und aktiviert Hautfunktionen zur Bewahrung natürlicher Schönheit und einer gesunden Ausstrahlung.

Das Hydra Flash Fresh Peel Intensives Gel-Peeling aus der Produktlinie:

[cml_media_alt id='3717']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Zweimal die Woche haben wir das Basic Hydro Fresh Peel angewendet. Das Peeling reinigt, erneuert, glättet und verfeinert die Haut. Nach der Anwendung fühlte sich unsere Gesichtshaut viel reiner und weicher an.

Es ist auf alle Fälle zu empfehlen, die Haut regelmäßig zweimal die Woche zu peelen, da so die Hornschüppchen der obersten Hautschicht zuverlässig abgetragen werden. Somit ist der erste Schritt zu einem reinen, erfrischten und rosigen Teint erfüllt.

Duft: angenehm frisch und belebend

 

 

Farbe und Konsistenz:

[cml_media_alt id='3719']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Das intensive Gel-Peeling von Dr. Rimpler hat eine aufmunternde hellblaue Farbe, welche Frische und Feuchtigkeit signalisiert.

Die Konsistenz ist leicht zähflüssig, die Peelingkörper sind etwas größer als ich es normalerweise gewohnt bin.

Durch die Größe der Peelingkörpger erzielt man schnell einen wirkungsvollen Effekt und während der Anwendung spürt man richtig, wie sich die Hautschüppchen lösen. Eine wahre Wohltat!

Wirkstoffe:[spoiler]Kamillenextrakt, Mandelextrakt, natürliche Peelingkörper aus Bambus und Silicium[/spoiler]

Anwendungsempfehlung*: 

[cml_media_alt id='3718']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Wie erwähnt, 1-2 mal wöchentlich anwenden. Auf die leicht feuchte Haut auftragen und einige Minuten sanft mit den Fingerspitzen massieren. Augenpartie aussparen. Abschließend mehrfach feucht abnehmen.

 

 

 

Inhaltsstoffe: [spoiler]Aqua, Cyclomethicone, Bambusa Arundinacea Stem Extract, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Polyisobutene, Solum Diatomeae, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Chamomilla Recutita Flower Extract, Palmitoylprolin, Propylene Glycol, Magnesium Palmitoyl Glutamate, Sodium Palmitoyl Sarcosinate, Magnolol, Sodium Benzoate, Ethylhexylglycerin, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090[/spoiler]

Das Basic Hydro Eye Contour Gel aus der Produktlinie:

[cml_media_alt id='3723']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Wir haben das Hydro Eye Contour Gel täglich morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen. Der Effekt war bereits nach ein paar Tagen spürbar und sichtbar. Wie erwähnt litt meine Zimmerkollegin unter leichten Tränensäcken, welche nach ca. 10maliger Anwendung fast komplett verschwunden waren.

Sobald man das Augengel aufträgt, spürt man die kühlende, straffende und erfrischende Wirkung. Es wirkt der frühzeitigen Hautalterung entgegen und lässt kleine Fältchen tatsächlich wieder verschwinden. Es ist absolut fettfrei, zieht super schnell ein und ist daher auch für Kontaktlinsenträger bestens geeignet.

Duft: geruchsneutral

[cml_media_alt id='3715']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Farbe und Konsistenz:

Das Dr. Rimpler Hydro Eye Contour Gel ist transparent und wie der Name schon sagt, hat es eine gelartige Konsistenz.

Das Gel hinterlässt keine öligen Spuren und kann daher auch als Make Up Unterlage verwendet werden.

Wirkstoffe: [spoiler]Aloe Vera, Wirkstoffe aus dem Apfel, Liposome NMF[/spoiler]

Anwendungsempfehlung*: 

Morgens und abends mit den Fingerspitzen sanft um die Augen einpattern.

Inhaltsstoffe: [spoiler]Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Urea, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Pyrus Malus Fruit Extract, Chlorella Vulgaris/ Lupinus Albus Protein Ferment, Pectin, Hydrogenated Lecithin, Sorbitol, Sodium PCA, Carbomer, Sodium Lactate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Lactic Acid, Gamma-PGA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum[/spoiler]

Die Vital Flash Hydro Gel-Creme aus der Produktlinie:

[cml_media_alt id='3720']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Die Hydro Gel Creme haben wir täglich morgens aufgetragen.

Auch hier stellte sich bereits nach kürzester Zeit eine sicht- und spürbare Veränderung ein. Das Produkt lässt sich gut verteilen und zieht super schnell ein. Durch einen neuen preisgekrönten Rohstoff bewirkt die Hydro Gel-Creme die Feuchtigkeit im Gewebe zu binden und den Wasserverlust (TEWL) der Haut drastisch zu reduzieren.

Das Ergebnis ist eine elastische, pralle und vital aussehende Gesichtshaut.

Meine Zimmerkollegin und ich sind gleichermaßen begeistert und sie hat sich das Triangle-Set bereits nachbestellt, da sie die wirkungsvollen Produkte nicht mehr missen möchte 🙂

Duft: frisch wie eine Meeresbrise

[cml_media_alt id='3722']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]

Farbe und Konsistenz:

Die Gel-Creme hat eine perlweiß schimmernde Farbe und eine gelartige Konsistenz.

Das Gel ist nicht ganz so präsent wie beim Eye Contour Gel, es ist eher eine Mischung zwischen Creme und Gel. Die Konsistenz ist etwas zähflüssig, so dass sich das Produkt sehr gut und schnell auf die Haut auftragen lässt.

Da die Hydro Vital Flash Gel-Creme nicht fettet, ist sie auch eine hervorragende Make Up Unterlage.

 

Wirkstoffe:[spoiler]ein natürlicher und pflegender Kohlenhydratkomplex auf Zuckerbasis , Apfel- Pektin, Aminosäuren, Fruchtsäuren, Mineralien, Weizenproteine[/spoiler]

Anwendungsempfehlung*:

[cml_media_alt id='3721']produkttester blog tessatest kosmetik[/cml_media_alt]Auf die gereinigte und tonisierte Haut auftragen.

 

 

 

 

Inhaltsstoffe: [spoiler] Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Diheptyl Succinate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Saccharide Isomerate, Glycerin, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Pyrus Malus Fruit Extract, Chlorella Vulgaris/ Lupinus Albus Protein Ferment, Pectin, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Magnolol, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Glyceryl Acrylate/ Acrylic Acid Copolymer, Pvm/ma Copolymer, Carbomer, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090, Benzyl Salicylate, Geraniol, Coumarin[/spoiler]

Dr. Rimpler – Basic Hydro Flash Triangel Set Testergebnis und Fazit:

Wir können dir die Hydro Flash Produktlinie aus voller Überzeugung ans Herz legen, solltest du unter feuchtigkeitsarmer, schlaffer und müder Haut leiden. Bereits nach kurzer Anwendungszeit spürt man den unterstützenden und aktivierenden Effekt.

Die Gesichtshaut wird wieder natürlich schön und bekommt ihre gesunde Ausstrahlung zurück. Das Set ist wirkungsvoll aufeinander abgestimmt und somit die ideale Basis für eine natürliche, frische und geschützte Haut.

Wir haben beide alle Produkte gut vertragen und konnten keine Hautirritationen feststellen. Weiterhin kann man sie sparsam verwenden und laut unserer Erfahrung reichen die Produkte für zwei Personen locker 4 Wochen.

Preise:

  • 50 ml Basic Hydro Fresh Peel: ca. 20,80 Euro
  • 50 ml Basic Hydro Vital Flash: ca. 15,40 Euro
  • 20 ml Basic Hydro Eye Contour Gel: ca. 8,70 Euro
  • Dr. Rimpler: Basic Hydro Flash Triangel Set: ca. 34,95 Euro

Wir finden, das ist ein absolut fairer Preis für die Basic Hydro Produkte und im Triangle Set ist es schon ein Schnäppchenpreis bei dieser Qualität.

Weiterhin in dieser Produktlinie erhältich:

  • Cleanser
  • Tonic
  • Express Gel Cleanser
  • Day Cream
  • Night Cream
  • Cream Active
  • Triple Aqua Booster

Vielen Dank an Dr. Rimpler, welche mir das Basic Hydro Flash Triangel Set für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Ähnliche Testberichte findest du in der Katgeorie Beauty

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

*Quellen:Dr. Rimpler

*Quelle: Dr. Rimpler
      

 

Dr. Rimpler Basic Hydro Flash Triangel Set im Test
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

You Might Also Like

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    Romy Matthias
    1. Juni 2015 at 11:31

    Klingt sehr vielversprechend, kannte die Firma noch garnicht. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    1. Reply
      tessa-test
      1. Juni 2015 at 11:47

      Hallo Romy, ja die Produkte sind echt klasse und ich habe sie mir schon wieder nachbestellt 🙂 Freut mich, dass dir der Bericht gefällt 😀 lg, Manuela

  2. Reply
    Alex von Ihr Produkttester
    22. Mai 2015 at 18:10

    Hallo Tessa,
    mir ist die Marke auch fremd! Seitdem ich ein Augen-Gel verwende, kann ich gar nicht mehr ohne!
    Schöne Vorstellung!

    LG, Alex.

    1. Reply
      tessa-test
      23. Mai 2015 at 8:27

      Hallo Alex, die Marke ist echt super und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von den Produkten. Auf ein Augengel könnte ich auch nie nie niemals mehr verzichten, sie helfen und wirken super 😀 lg, Manuela

  3. Reply
    Femi
    21. Mai 2015 at 19:26

    Produkte der Marke kenne ich noch gar nicht, danke fürs vorstellen 🙂 Das Peeling ist interessant. LiebebGrüße,Femi

    1. Reply
      tessa-test
      22. Mai 2015 at 6:09

      Sehr gerne liebe Femi 🙂 die Produkte sind echt klasse , lg, Manuela

    2. Reply
      manuela huber
      23. Juni 2015 at 13:45

      ich würde so gern produkte testen wie kosmetik und andere dinge gruss manu

      1. Reply
        tessa-test
        23. Juni 2015 at 15:14

        Liebe Manu, schau mal hier vorbei http://lunamea.de/produkttester-werden/, da haben wir einige Informationen zusammengestellt, wie du erfolgreich Produkte testen kannst 🙂 lg

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihr Nutzerverhalten auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu,  Ich stimme nicht zu
672
%d Bloggern gefällt das: