Beauty, Körperlotion, Körperpflege

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream Gold Edition von QVC im Test

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream Gold Edition von QVC im Test: Darf es ein wenig mehr sein? Ein wenig mehr an Luxus für den Körper? Wenn du zu den Frauen gehörst, die auf ein gepflegtes Aussehen Wert legen und auch deine Haut so richtig verwöhnen möchtest, solltest du unbedingt diesen Bericht lesen. Es geht um eine Kaviar Körpercreme von Elizabeth Grant und das ist in meinen Augen einfach Luxus pur.

-Anzeige-

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

Elizabeth Grant produziert seit 1958 erstklassige Pflege für jeden Hauttyp. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen. Im Sortiment finden sich Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Ihr erfolgreiches Geheimrezept ist der Inhaltsstoff Torricelumn. Dieser ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in den Elizabeth Grant Produkten verwendet werden. Die Marke gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Gut zu wissen:

Produkttester Blog tessatest

Torricelumn ist eine streng geheime Mischung aus 5 Wirkstoffen – ein Teil der Wirkstoffe wird aus den Tiefen des Meeres gewonnen. Torricelumn ist ein äußerst effektiver Feuchtigkeitsspender, indem er der Haut Feuchtigkeit zuführt und gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit bewahrt.

Es unterstützt die Haut, sich besser vor Umwelteinflüssen zu schützen, kann die Haut revitalisieren und Mimik Fältchen optisch mindern.

Die Haut wirkst so entspannter, frischer und leuchtender.

 



Für den ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream Produkttest erhielten wir:

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

  • Elizabeth Grant Caviar Body Cream Gold Edition im 50 ml Minitiegel

Das sagt der Hersteller:

Eine luxuriös-samtige und spürbar nachhaltige Hautpflege bietet Elizabeth Grant Caviar Body Cream. Neben dem Inhaltsstoff Torricelumn basiert diese effektive Rezeptur auf den hochwertigen Wirkstoffen Kaviarextrakt und Gold.

Ergebnis:

  • Kaviarextrakt kann der Haut helfen sich zu regenerieren, während Torricelumn sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Trotz der hochen Reichhaltigkeit zieht diese Creme schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

Anwendung:

Nach dem Duschen oder Baden sanft in die Haut einmassieren

Mein erster Eindruck von der Elizabeth Grant Caviar Body Cream:

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im TestDie Optik:

Der wunderbar mit Ornamenten verzierte und in schwarz/gold gehaltene Tiegel alleine ist bereits ein Blickfang. Auf dem Deckel findet sich das Elizabeth Grand Logo wieder und die Aufmachung im Allgemeinen verspricht bereits einen luxuriösen Inhalt. Da ich die Farbe Gold sowieso sehr liebe, gefällt mir der Cremetiegel daher vom Design her ausgesprochen gut.

Hygiene:

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

Dreht man am Verschluss, so erscheint zunächst ein silberner zusätzlicher Deckel, welcher die Kaviar Körpercreme vor Verunreinigungen schützt.

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

Super finde ich, dass ein zusätzlicher Schutz beigefügt wurde, welcher garantiert, dass auch nach dem Öffnen des Tiegels die Elizabeht Grant Caviar Body Cream weiterhin vor unliebsamen Bakterien und Schmutz gut gesichert bleibt.

Konsistenz/Duft/Anwendung:

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

Von der Konsistenz her ist die Körpercreme leicht zähflüssig und daher einfach aufzutragen. Die getestete Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine fettenden Rückstände auf der Haut.

Der Duft ist unaufdringlich und eher geruchsneutral, was für manche vielleicht von Vorteil ist und für andere nicht. Ich denke, dass ist individuell verschieden, ich mag es lieber wenn eine Körpercreme einen etwas intensiveren Geruch hat.

Das Produkt ist reichhaltig und kann daher sparsam dosiert werden. Ich verwende die Creme hautpsächlich für mein Dekolletè und hier erweist es mir sehr gute Dienste. Kleine Knitterfältchen sind wieder sichtbar geglättet und meine Haut fühlt sich spürbar geschmeidiger an.

Fazit zur Elizabeth Grant Caviar Body Cream

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream von QVC im Test

Wer seiner Haut das gewisse Extra an Luxus gönnen möchte, ist mit dieser Körpercreme gut beraten. Das Produkt hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die natürliche Elastizität der Haut wird wieder hergestellt und Knitterfältchen verschwinden bei regelmäßiger Anwendung.

Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, die Körpercreme lässt sich gut dosieren und sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und ist durch ihre Ergiebigkeit sparsam in der Awendung. Sie ist gut verträglich, Hautirritationen habe ich keine festgestellt.

Preis:200 ml kosten aktuell 28,75 €

Alles in allem ist die Elizabeth Grant Caviar Body Cream angefangen von der Optik bis hin zur Pflegewirkung ein empfehlenswertes Produkt und erhält von mir daher 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an QVC,  dass wir für diesen Produkttest ausgewählt wurden.

Ähnliche Testberichte findest du in der Katgeorie Beauty.

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

*Quellen: QVC

ELIZABETH GRANT: Anti-Aging für höchste Ansprüche – jetzt auf QVC.de

ELIZABETH GRANT CAVIAR Body Cream Gold Edition von QVC im Test
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

3 Comment

  1. Reply
    Oster, Barbara
    19. April 2017 at 14:05

    Ich benutze diese Creme intensiv seit über zwei Wochen: sie zieht schnell ein, aber sonst kann ich nichts über die Wirkung sagen, bei mir ist die Haut nicht glatter, die Pigmentflecken sind nach wie vor da. Zum Kauf bin ich durch die Werbung bei QVC verleitet worden (sogar über 80-jährige berichten über tolle Erfolge: glattere und straffere Haut) leider kann ich damit nicht dienen. Ich bin 66 Jahre und pflege meine Haut immer und bin sehr enttäuscht.

    1. Reply
      tessatest
      19. April 2017 at 19:14

      Liebe Frau Oster, schade dass sie mit der Creme nicht wirklich zufrieden sind. Wobei zwei Wochen noch kein Langzeiteffekt zu erwarten ist. Nutzen Sie die Creme einfach noch einen längeren Zeitraum. Vielleicht stellen sich dann die gewünschten Ergebnisse ein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir nach dieser Zeit noch einmal eine Rückmeldung geben würde. Lg, Manuela

  2. Reply
    Katrin
    25. November 2015 at 15:24

    Hallo Manuela,

    Elizabeth Grant hat gute Produkte und auch die Body Creme scheint auch wieder gut zu sein 😉 … Die Creme Dose sieht doch schon mal total schick aus *hmmm und wenn die dann so im Bad steht, wirkt schon. Klasse Bericht, danke für die Vorstellung – wäre viell.auch eine schöne Weihnachtsgeschenkidee !

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihr Nutzerverhalten auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu,  Ich stimme nicht zu
698
%d Bloggern gefällt das: