Beauty, Gesichtspflege, Gesichtsreinigung, Preview

Garnier Mizellen Reinigungswasser Preview

Garnier Mizellen Reinigungswasser Preview

-Anzeige-

Von der Garnier Blogger Academy habe ich darüber erfahren, dass wir uns im Januar 2015 auf eine neue Produktlinie von Garnier freuen können.

Mizellen Reinigungswasser: Für eine saubere, schöne Haut ohne großen Reinigungsaufwand

garnier mizellen reinigungswasser

Hier findest du unseren Testbericht]

Das sagt Garnier über das neue Mizellen Reinigungswasser:

Die richtige Hautreinigung ist unerlässlich, wenn der Teint über Nacht atmen und Unreinheiten vermieden werden sollen. Oft muss man sich jedoch zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit entscheiden.

Deshalb hat Garnier die Mizellen Reinigungswasser entwickelt, die maximale Wirksamkeit und maximale Verträglichkeit in nur einer Anwendung vereinen.

Wie funktioniert‘s?

Die neue Mizellen Reinigungsserie von Garnier ermöglicht nicht nur eine wirksame Reinigung, sondern ist gleichzeitig auch schonend zur Haut.

Die reinigenden Mizellen-Moleküle umhüllen Schmutz, Make-up Reste und überschüssigen Talg und saugen diese sofort auf – ganz wie ein Magnet.

Die Mizellen Reinigungswasser sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:

  • Für normale & empfindliche Haut
  • Für Mischhaut & empfindliche Haut
  • Für trockene & empfindliche Haut

Das habe ich vorab über die Mizellen Reinigungswasser in Erfahrung bringen können:

Es werden 400 ml in einer Flasche enthalten sein und dieser Inhalt reicht für ca. 200 Anwendungen.

Was ich im Netz dazu noch finden konnte ist, dass die Mizellen Reinigungsprodukte eine kostengünstige Alternative zum Bioderma Mizellenwasser sein werden. Das Garnier Mizellen Reinigungswasser wird ca. 5-6 Euro kosten. Bei Bioderma kosten ein derartiges Produkt gut das Doppelte.
Das Mizellen Reinigunswasser von Garnier ist ohne Parfum hergestellt und verspricht eine gute Hautverträglichkeit.
Außerdem werden noch Mizellen Reinigungstücher und Augen Make-up Entferner erhältlich sein.

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy darf ich schon im Voraus das Mizellen Reinigungswasser testen und freue mich schon darauf, dir meine Erfahrungen mit dem Produkt mitzuteilen 😀

Hier findest du unseren Testbericht

garnier mizellen reinigungswasser

Ähnliche Beiträge

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

8 Comment

  1. Antwort
    lena
    22. Januar 2015 von 19:03

    Habs heute entdeckt 😀

    1. Antwort
      tessa-test
      25. Januar 2015 von 19:27

      Habe es gestern bekommen und bin sehr neugierig, ich werde berichten

    2. Antwort
      tessa-test
      25. Januar 2015 von 19:27

      Habe es gestern bekommen und bin sehr neugierig, ich werde berichten

  2. Antwort
    Suraya
    18. Januar 2015 von 22:57

    Ich darf auch testen, habe ich aber noch nichts erhalten. Hast du schon dein Testprodukt bekommen?

    1. Antwort
      tessa-test
      19. Januar 2015 von 12:41

      bis jetzt leider auch noch nicht

  3. Antwort
    Testerinnen
    5. Januar 2015 von 18:18

    Ich hatte nicht mitgemacht aber bin sehr gespannt, was ihr damit wirklich erreichen könnt und ob es etwas bringt. Bin seeeeehr gespannt darauf und fiebere dann jeden Tag mit bis ich irgendwo bei euch was lesen kann

    lg nancy

    1. Antwort
      tessa-test
      7. Januar 2015 von 17:12

      Hallo Nancy, ich bin auch sehr gespannt darauf….bis jetzt findet man nicht viel darüber aber das wird sich nach den Tests bestimmt ändern 😀

  4. Antwort
    Romy Matthias
    4. Januar 2015 von 20:09

    Ich darf auch testen, bin schon sehr gespannt, wann das Paket kommt. LG Romy

Schreibe einen Kommentar