Anzeige, Lifestyle

Gestalte für Deine Liebsten eine Tempo Box

– Anzeige –

Wenn ich ein Tempo Taschentuch benötige, bin ich entweder krank, traurig oder glücklich. Jede dieser Situationen lässt meine Nase triefen und mich zu einem Taschentuch aus der Tempo Box greifen. Überhaupt finde ich die Tempo Box genial. Die Taschentücher sind schnell griffbereit, super weich und einfach von bester Qualität. 

Bei mir zu Hause stehen die Boxen in fast jedem Zimmer, so dass ich sie immer schnell zur Hand habe. Zum 90. Geburtstag hat sich Tempo etwas tolles einfallen lassen.

Kreiere eine Tempo Box für deine Liebsten

Anlässe, um eine individuelle Tempobox zu gestalten, gibt es genügend.

Die beste Freundin hat Liebeskummer? Deine Eltern unterstützen dich und du kannst dich immer auf sie verlassen? Du möchtest einfach jemandem Danke sagen?

Mit der persönlich gestalteten Tempo Box ist das ganz einfach. Sie kann mit einer Grußbotschaft und mit einem persönlichem Foto kreiert werden. Aus vielen Sleeves kannst du dir die passende Hülle aussuchen und so eine kleine Aufmerksamkeit direkt verschicken. Auch das übernimmt Tempo für dich.

 

Auf der Aktionsseite von Tempo findest du die Anleitung dazu. Es ist ganz einfach und wie gesagt, deine Tempo Box wird direkt an deine Lieben verschickt, so dass es mit Sicherheit eine gelungene Überraschung sein wird. 

Meine persönlich gestalteten Tempo Boxen

Natürlich habe ich mich gleich auf der Tempo Aktionsseite ausgetobt und fleißig Boxen gestaltet. 

Die erste Tempo Box bekam meine Tochter:

 

Wir beide sind ein unschlagbares Team und nichts und niemand kann das jemals ändern. Ich habe Tami alleine groß gezogen und das hat uns zusammen geschweißt. 

Wir sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch Freundin und Vertraute.  Wir lachen und weinen zusammen, können verrückt sein und ernste Gespräche führen.

Ich bin so mega stolz auf meine Tochter und überglücklich darüber, dass wir uns so gut verstehen. 

Die zweite Tempo Box verschenkte ich an meinen Herzmann: 

 

Nach einigen Enttäuschungen und 10 Jahren Single Dasein kam Stefan. Er hat es geschafft, mein Herz zu erobern. 

Wir sind füreinander gemacht und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Seit mittlerweile 9 Jahren sind wir ein Paar und gehen durch dick und dünn. 

Ich könnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen und bin sehr dankbar, dass wir uns gefunden haben. 

Die dritte Tempo Box war für meine Mama:

 

Meine Mama hilft uns wo sie nur kann. Unser Hund Yankee hat bei ihr ein All inclusive Abo und freut sich jedesmal schwanzwedelnd, wenn er zu Oma darf. 

Sie ist eine herzensgute Frau und will für uns Kinder nur das Beste. Ich habe ihr nichts von der Tempobox erzählt und sie hat sich mega gefreut, als ihr der Postbote das Päckchen überreichte. 

 

Jede Tempo Box von mir hat meinen Lieben ein Lächeln hervorgezaubert

 

Es sind die kleinen Augenblicke des Lebens, die es so wertvoll machen. 

 

Ich finde die Idee von Tempo so schön. Die Möglichkeit, mit ein paar Klicks eine individuelle Tempobox zu gestalten und damit seinen Liebsten eine Freude zu machen ist toll. 

Ich bin mir sicher, jeder freut sich über diese Aufmerksamkeit. Es ist eine kleine Wertschätzung oder ein Zeichen der Liebe und Dankbarkeit. 

Mir hat die Aktion Spaß und Freude bereitet und meine Lieben haben sich sehr darüber gefreut. 

Danke Tempo 🙂 

Transparente Werbung: das/die Produkt(e) wurde(n) mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Partnerlinks. Quelle Fotos: Tempo Deutschland

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere