Dies und Das

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017!

Follow my blog with Bloglovin

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch

und ein frohes, gesundes, sowie friedliches Jahr 2017 !

 

Gleichzeitig möchten wir DANKE sagen an unsere Leser und Blogger Kollegen für Eure Treue und dafür, dass Ihr uns mit euren Kommentaren so zahlreich unterstützt.

Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Kooperationspartnern für die durchwegs gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele tolle Projekte im Jahr 2017.

Wir wünschen uns, dass wir Euch auch im neuen Jahr wieder begrüßen dürfen und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch 🙂

Gedicht zum Neuen Jahr

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit – das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh’,
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln – das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern – da blüh’n sie zu spät!

Peter Rosegger

 

In diesem Sinne mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Euch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr erwarten!

Herzlichst, Eure tessa-test Familie 🙂

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017!
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

5 Comment

  1. Reply
    Kai_wegi
    16. Januar 2017 at 14:50

    Werde auf jeden Fall demnächst hier öfter vorbeischauen, interessanter Blog! 🙂

    1. Reply
      tessatest
      17. Januar 2017 at 9:18

      Danke für das Lob und viel Spaß beim Stöbern in unserem Blog 🙂

  2. Reply
    Katrin testet für Euch
    2. Januar 2017 at 15:02

    Hallo Manuela,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr und das all deine Wünsche dafür in Erfüllung gehen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  3. Reply
    Lippenstift-und-Butterbrot
    31. Dezember 2016 at 14:14

    Liebe Tessa,

    war das nicht aus einem Lied von Nicole? Ich liebe diesen Text. Ein wunderschöner Aus- bzw. Einklang auf das neue Jahr.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr und freue mich auf dich, weiterhin bei dir lesen zu können.

    Herzliche Grüße am letzten Tag des Jahres
    Sabine

    1. Reply
      tessatest
      31. Dezember 2016 at 14:25

      Liebe Sabine, jetzt wo du es sagst. Ich glaube in Nicole’s Lied ist der Text diesem Gedicht ähnlich. Ich finde den Text auch wunderschön und wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 🙂 lg Manuela

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: