Smartphone, Technik und Computer

Huawei P8 16gb mystic champagne vorgestellt

Huawei P8 16gb mystic champagne vorgestellt: Wir wurden im Rahmen der “Get your Style-Phone” Aktion als Tester für das HUAWEI P8 ausgewählt. Das Smartphone ist heute angekommen und wir freuen uns auf die Testphase!

-Anzeige-

Einen kleinen Vorgeschmack vom coolen Design des it Piece Smartphones von Huawei geben wir dir schon heute:

huawei p8 16gb mystic champagne

Alleine die Verpackung lässt bereits vermuten, dass beim Öffnen ein stilvolles und zeitgemäßes Smartphone zum Vorschein kommt. Der schöne Schein trügt auch nicht. Sogar das Zubehör wurde in schicken schwarzen Kartons schön verpackt und es macht Freude, die einzelnen Schachteln aufzumachen um den Inhalt zu begutachten.

Hier die ersten Fotos vom Huawei P8:

[masterslider id=”2″]

Der primäre Eindruck vom Huawei P8 fällt überdurchschnittlich positiv aus. Das Smartphone wird von einem nahtlosen Gehäuse aus Metall, welches lediglich 6,4 mm dünn ist, gut geschützt und ist mit seinen 144 g ein richtiges Leichtgewicht. Wir haben das Gerät mit der Farbbezeichnung “mystic champagne” erhalten und das ist ganz nach meinem Gusto. Die Geräteseiten, sowie die Rückseite glänzen edel in gold und die weißen Kanten sowie Zierstreifen setzen zusätzliche, stylische Akzente.

Optik und Haptik wurden stilvoll aufeinander abgestimmt, so dass das Huawei P8 als Schönheit unter den Smartphones aus der Masse hervortritt.

Wir werden demnächst in Urlaub nach Ägypten fliegen und dieser Zeitraum ist natürlich optimal, um alle Funktionen des Huawei P8 ausführlich zu testen.

Besonders die 13 Megapixel Hauptkamera, sowie die 8 Megapixel Frontkamera und ihre zahlreichen Funktionen werden wir detailliert unter die Lupe nehmen. Wir sind schon auf die vielen Möglichkeiten gespannt, die uns das Huawei P8 bietet und natürlich auch auf die Ergebnisse.

Folgende Features bietet die Hauptkamera des Smartphones:

  • Lichtmalerei für atemberaubende Bilder in der Nacht
  • Zeitraffer Funktion
  • Verschönern von Gesichtern
  • Seidiges Wasser
  • Sternspuren
  • Rücklichtspuren
  • Licht Graffiti

Natürlich werden wir nicht nur die ganzen Kamera Funktionen ausprobieren, sondern uns bemühen, sämtliche Möglichkeiten des Huwawei P8 auszuschöpfen. Wir werden dir von unseren Erfahrungen mit dem Smartphone wie immer ausführlich berichten, damit auch du dir ein detailliertes und informatives Bild vom neuen Huawei Flagschiff machen kannst.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub und die Testphase 🙂

Die Testphase ist beendet und hier gelangst du zu unserem ausführlichen Testbericht über das Huawei P8:

Huawei P8 16gb Mystic Champagne Test und Erfahrungen

Huawei P8 16gb mystic champagne vorgestellt
[Durchschnitt] (100%) 2 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihr Nutzerverhalten auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu,  Ich stimme nicht zu
660
%d Bloggern gefällt das: