Kater Likoli T-Shirt im Test - Produkttest Mode und Lifestyle Kater Likoli T-Shirt im Test - Produkttest Mode und Lifestyle
Mode und Lifestyle

Kater Likoli T-Shirt im Test

Kater Likoli T-Shirt im Test: Jetzt ist Schluß mit langweiligen T-Shirts! Du willst ein auffallendes T-Shirt von Künstlern aus aller Welt? Sei individuell und gib deiner Einzigartigkeit oder deinen Emotionen Ausdruck – Ein Kater Namens Likoli wird dir dabei gerne helfen 🙂

-Anzeige-

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Vielleicht kennst du ja Kater Likoli bereits? Wir haben vor kurzem per E-Mail Bekanntschaft mit dem netten Kater gemacht. Er ist äußerst witzig und spricht seine eigene Sprache, aber keine Angst – Kater die miauen, beißen nicht 😉 Wir haben einen Deal mit dem Vierbeiner abgesprochen: er schickt uns ein T-Shirt und wir berichten darüber. Bei soviel Charme haben wir natürlich gerne zugesagt und stellen dir das Kater Likoli T-Shirt unserer Wahl heute vor 🙂


GEWINNSPIEL ! 

Außerdem möchte Kater Likoli auch unsere Fans beglücken und wir dürfen in Zusammenarbeit mit ihm ein T-Shirt deiner Wahl auf Facebook verlosen 🙂

Bis zum 04.11.2015 kannst du hier daran teilnehmen: Facebook Kater Likoli Gewinnspiel

Wir und Likoli drücken dir die Daumen 🙂


Wissenswertes über das Unternehmen*:

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Der noch junge Kater Likoli findet, dass Deutschland ein Land der Vielfalt ist und darum braucht es auch bunte T-Shirts. Er kreiert zusammen mit Künstlern aus aller Welt die unterschiedlichsten T-Shirts und lässt seine Fans abstimmen, ob ein Motiv anschließend ein T-Shirt werden soll.

Du findest die verschiedensten Kreationen an Shirts, bunt und spannend wie dein Leben selbst. Verleihe deinen Gefühlen oder deiner Einstellung ganz einfach Ausdruck, indem du ein T-Shirt von Kater Likoli trägst. Bei der großen Auswahl wirst du sicher fündig werden.

Weitere Infos und was der Kater alles zu bieten hat findest du hier: Likoli Fun & Designer T-Shirts

Das Kater Likoli T-Shirt

Es war eine Qual der Wahl bis ich mich aus der Vielzahl der tollen Kreationen für eines entscheiden konnte. Als ich mein Motiv endlich gefunden hatte, ging es ab mit der Bestellung an den lieben Kater. Der schickte mir auch gleich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das T-Shirt auf dem Postkatzenweg zu mir ist.

Es hat auch nur einen Tag gedauert, bis die Postkatze ankam und mir das T-Shirt überreichte.

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Kater Likoli denkt mit und hat das Shirt nicht in Plastikfolie eingeschweißt, sondern in einen dicken weißen Karton eingewickelt. Sehr vorbildlich mein Lieber 😉

Natürlich habe ich das T-Shirt sofort ausgepackt und mich erst einmal gefreut.

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Mit im Paket war nicht nur das Shirt, sondern ein leckerer Lolly und ein T-Shirt Ausweis. Ja, jetzt kann ich allen zeigen, dass ich stolze Besitzerin eines Kater Likoli T-Shirts bin 😀 Und nicht nur das: bei jeder Bestellung bekommst du einen solchen Passport und sobald du 15 Karten gesammelt hast, schickst du diese an Kater Likoli. Als Dankeschön bekommst du ein Shirt deiner Wahl als Geschenk vom Vierbeiner.

Darf ich vorstellen: Das Kater Likoli T-Shirt meiner Wahl mit dem Namen “Dark Sisters” designed von Flying Mouse

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Nicht nur das Motiv sollte schön sein, es geht ja auch um die Qualität und Verarbeitung des T-Shirts. Das Material ist aus 100% Baumwolle und von angenehmem Tragekomfort. Beim Waschen bei 40°C hat es seine Form behalten und auch der Druck war noch vollständig.

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Beim Schnitt kann man teilweise zwischen lässig und figurbetont wählen. Meines ist figurbetont in der Größe M und ich finde, dass es die weibliche Silhouette dezent unterstreicht, was mir gut gefällt.

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Fazit zum Kater Likoli T-Shirt

Wir finden die Idee, dass ein Kater einen Online Shop für ausgefallene T-Shirts betreibt, genial. Angefangen von der Sympathie des Unternehmens bis hin zur Qualität der T-Shirts stimmt einfach alles. Auch der Service ist großartig: Versand und Rücksendungen sind kostenlos und bezahlen kann man entweder per PayPal, Visa oder Überweisung. Eine Kundenhotline steht dir ebenfalls zur Verfügung, solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben.

Preis: Jedes T-Shirt kostet lediglich 19,95 €, was aus unserer Sicht mehr als gerechtfertigt ist.

Hiermit bestätigen auch wir den Slogan von Kater Likoli 🙂

Kater Likoli Designer und Fun T-Shirts im Test

Aufgrund des Testergebnisses vergeben wir mit einem herzlichen MIAU 5 von 5 Sternen mit der Bestnote “erstklassig”.

Vielen Dank an Kater Likoli, dass wir für diesen Produkttest ausgewählt wurden.

Ähnliche Testberichte findest du in der Katgeorie Mode & Lifestyle

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

*Quellen: Kater Likoli

Kater Likoli T-Shirt im Test
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

You Might Also Like

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    Katrin testet für Euch
    24. Oktober 2015 at 16:38

    Ich liebe die T-Shirts von Likoli und durfte schon mehrmals da testen, meistens zusätzlich durch ein Bloggertreffen, aber ich kann auch nur sagen, Top Qualität und schöne Motive – da findet jede etwas ! Schöner Bericht 😉
    LG Katrin

  2. Reply
    Tatiana Bobrovnik
    21. Oktober 2015 at 17:49

    Sehr schöner Testbericht

    1. Reply
      tessatest
      22. Oktober 2015 at 14:20

      Danke dir, freut mich zu wissen dass dir der Bericht gefällt 🙂 lg, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihr Nutzerverhalten auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu,  Ich stimme nicht zu
630
%d Bloggern gefällt das: