Lebensmittel, Lebensmittel & Getränke, Süßigkeiten und Knabbereien

Leibniz Snoopy Butterkekse Test mit Gewinnspiel

Leibniz Snoopy Butterkekse Test mit Gewinnspiel: Im Februar haben wir dir die leckeren Leibniz Double Choc Kekse vorgestellt. Jetzt gibt es von Leibniz wieder etwas Neues zu entdecken: die kultigen Leibniz Snoopy Butterkekse. Ein Gewinnspiel, bei dem wir insgesamt 2 Kekspakete mit je 5 Packungen der Leibniz Snoopy Butterkese verlosen, findest du hier: Leibniz Snoopy Butterkekse Gewinnspiel. Die Verlosung läuft noch bis zum 25.04.2016, viel Glück!

-Anzeige-

Hier findest du noch weiteres Wissenswertes über das Unternehmen Leibniz.

Die Leibniz Snoopy Butterkekse vorgestellt:

leibniz snoopy butterkekse test bericht erfahrung

Mit Leibniz Snoppy trifft der Leibniz Butterkeks auf die kultigen Figuren von Snoopy, Charlie Brown & Co. Präsentiert werden die Kekse in der gewohnt rot-gelben Verpackung mit Wiederverschluss. Das finde ich besonders praktisch, da so die Butterkekse immer schön frisch und knackig bleiben.

Nährwerte: [spoiler]

pro 100g
Energie [kJ]1874
Energie [kcal]445
Fett [g]12
davon gesättigte Fettsäuren [g]7,2
Kohlenhydrate [g]75
davon Zucker [g]23
Eiweiß [g]7,9
Salz [g]1,10

[/spoiler]

Zutaten:[spoiler]Weizenmehl, Zucker, Butter 12%, Invertzuckersirup, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Molkenerzeugnis,Vollmilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Säuerungsmittel: Citronensäure; Aroma (Milch), Hühnervolleipulver[/spoiler]

Preis: 2,77 € für 125g

Leibniz Snoopy Butterkekse Geschmack und Optik

leibniz snoopy butterkekse test bericht erfahrung 3

Optisch unterscheiden sich die Snoopy Butterkekse natürlich durch die acht verschiedenen Keksformen. Alle Figuren von Snoopy & Co. wurden liebevoll als Butterkeks hergestellt und sind so ein willkommener Knabberspaß für Jung und Alt.

Geschmacklich überzeugen sie durch den gewohnten Buttergeschmack der Leibniz Butterkekse und der gleichbleibenden Leibniz Qualität.

leibniz snoopy butterkekse test bericht erfahrung 2

Leibniz beweist, dass Kekse keineswegs langweilig sein müssen. Mit den neuen Leibniz Snoopy Butterkeksen macht das Knabbern gleich doppelten Spaß.

Wir finden die Butterkekse in Peanutsform super kultig und haben bereits ein paar Packungen davon vernascht. Die Größe der Kekse ist ebenfalls ideal, mit ein/zwei Bissen sind sie im Mund und somit auch für kleinere Kinder gut geeignet.

Wenn auch du die Snoopy Butterkekse probieren möchtest, dann brauchst du nur noch eine Portion Glück, indem du an unserem Leibniz Snoopy Gewinnspiel teilnimmst.

Vielen Dank an Leibniz, dass wir für diesen Produkttest ausgewählt wurden.

Ähnliche Testberichte findest du in der Katgeorie Lebensmittel & Getränke. 

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit  

*Quellen: Leibniz

Leibniz Snoopy Butterkekse Test mit Gewinnspiel
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

4 Comment

  1. Reply
    DieProdukttesterin
    1. September 2016 at 23:12

    Meine Tochter mag die Kekse sehr.
    Ich muss aber auch selbst mal sagen, die schmecken wirklich gut. Ich bin ja immer froh, wenn ich auch mal ein zwei Kekse abbekomme 😀

    Liebe Grüße
    DieProdukttesterin

    1. Reply
      tessatest
      6. September 2016 at 21:10

      Hallo meine Liebe, Leibniz Kekse gehen immer finde ich und nicht nur für Kinder da hast du Recht 🙂 lg, Manulea

  2. Reply
    Katrin
    17. April 2016 at 21:38

    Hallo Manuela,

    die Kekse sehen lecker aus und ich freu mich, dass sie euch schon geschmeckt haben 😉

    LG Katrin

  3. Reply
    Katrin
    17. April 2016 at 21:34

    Hallo Manuela,

    klingt lecker 😉 und schon das es Euch geschmeckt hat 😉

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und Ihr Nutzerverhalten auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.  Ich stimme zu,  Ich stimme nicht zu
668
%d Bloggern gefällt das: