Liebster Blog Award

Liebster Award
Liebster Award

 

Hallo ihr Lieben,

 

welche Freude war das, als ich von Michelle von Chel testet eine  Mail erhalten habe, dass sie mir den „Liebster Blog Award – discover new blogs“ verliehen hat. Schaut mal bei Michelle vorbei, ihr werdet viel Zeit mit Stöbern auf ihrem Blog verbringen 🙂

 

Ich wurde schon einmal von Katrin von Das Leben ist schön ( ebenfalls ein sehr empfehlenswerter Blog ) für den Liebster Award nominiert und dass ich jetzt ein zweites Mal dabei sein darf, freut mich sehr.

 

Dann mache ich mich mal ans Beantworten der Fragen von Michelle:

 

1. Welchen Dialekt mögt ihr am liebsten?
ganz gerne mag ich die Berliner Schnauze oder auch den nordischen Dialekt und natürlich den Dialekt aus meiner Heimat – bayerisch

2. Was mögt ihr am liebsten an der Herbstzeit?
Die goldenen Farben der Natur und die Tatsache, dass ich mich bei schlechtem Wetter mit gutem Gewissen zu Hause bei Kerzenlicht gemütlich einmummeln kann.

3. Wie kamst du dazu zu Bloggen?
Dadurch, dass ich angefangen habe Produkte zu testen und ich immer wieder bei Bewerbungen gefragt wurde, ob ich einen Blog habe

4. Wieso meinst du lesen Leute deinen Blog?
hm, ich denke und hoffe dass sie unserem Urteil als Produkttester vertrauen und sich über die von uns getesteten Produkte informieren möchten

5. Der erste Gedanke an den du heute hattest, nach dem Aufwachen?
Oh Gott, schon so spät

6. Was ist deine Lieblingsblume/Pflanze?
Meine Lieblingsblume ist die Lilie und meine liebste Pflanze die Trauerweide

7. Was liest du gerade?
momentan leider gar nichts, da ich keine Ruhe zum Lesen finde

8. Dein Lieblingsgericht?
Schwammerlbrühe mit Semmelknödel

9. Mit was machst du deine Foto´s für einen Blog?
immer noch mit meinem iPhone 4, da ich mit der Kamera meiner Tochter nicht wirklich klar komme

10. Was ist das tollste was du testen durftest?
das tollste war das Philips EnergyUp Light, weil es mich wirklich aus meinen Tiefs holt und ich das nicht gedacht hätte

11. Bitte beantworte eine selbstgestellte Frage, die dir gerade einfällt 🙂
Welches Land würdest du gerne bereisen: Südafrika – dorthin möchte ich einmal, das kommt aus dem Bauch heraus, eine logische Erklärung dafür habe ich nicht.

 

So das war’s erst mal von mir.

 

Meine Nominierungen für den Liebster Blog Award:

  1. http://www.tarisa.de
  2. http://my-product-tests.blogspot.de/
  3. http://www.dietestwelt.de/
  4. http://produkt-testwelt.blogspot.de/
  5. http://smiley-testet.blog.de/
  6. http://lunaswunderwelt.blogspot.de/
  7. http://testfeee.blogspot.de/

Meine Fragen an euch:

  1. Hat sich durch das Bloggen in deinem Leben etwas verändert und wenn ja, was?
  2. Was wolltest du werden als du klein warst?
  3. Wohin würdest du gerne verreisen?
  4. Die berühmte Fee – welche 3 Wünsche hättest du?
  5. Was brauchst du für ein glückliches Leben?
  6. Wofür stehst du jeden Tag auf?
  7. Du kannst nicht leben ohne….?
  8. Frühaufsteher oder Langschläfer?
  9. Wo hältst du dich am liebsten auf
  10. Hast du einen Tick ( z.B. Schuhtick oder Handtaschen)
  11. Was ist für dich das Schönste in der Weihnachtszeit?
Die Regeln:

  1. Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Es wäre schön, wenn ihr alle mitmacht, aber natürlich ist alles freiwillig. Wenn Ihr selber keine Lust habt, vielleicht gebt Ihr es an jemand anderen weiter der gerne möchte?

So, und jetzt wünsche ich Euch allen frohes Schreiben und Lesen!

 

liebe Grüße

 

Manuela

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: