Blog

Lifestyle Magazin Luna Mea

Blog2019-12-10T13:29:48+01:00

Wie wir mit den Gigaset Smart Home Thermostaten und dem Climate Sensor Heizkosten sparen

Von | 16th Februar, 2021|

Bei uns Zuhause wird es immer smarter! Mensch, was war ich anfangs skeptisch darüber, was die ganzen Smart Home Geschichten angeht. Mittlerweile bin ich stockbegeistert von den unzähligen Möglichkeiten, die ich mit den Smart Home Geräten zur Verfügung habe. Unsere neueste Errungenschaft ist das Gigaset Heating Pack mit zwei smarten Thermostaten und einer Basisstation. Als Ergänzung dazu haben wir noch den Sensor Gigaset Climate für eine optimale Heizungssteuerung. Mit den smarten Thermostaten können wir in Zukunft ganz easy Heizkosten sparen und haben es trotzdem gemütlich warm. Mit der Technik kommen wir super gut klar, die Installation geht fix und Dank der kostenlosen Gigaset App können wir in jedem Raum die Temperatur individuell steuern.

Dieses Outdoor Smartphone lässt mich nicht im Stich: das Gigaset GX290 im Test

Von | 1st Juli, 2020|

Bin ich mit meinem Hund auf Wanderschaft, möchte ich auf keinen Fall auf mein Smartphone verzichten. Ein Handy gibt mir Sicherheit. Es zeigt mir den Weg nach Hause, ich kann im Notfall jemanden anrufen und nicht zuletzt hab ich die Möglichkeit, schöne Momente auf einem Foto festzuhalten. Allerdings ist nicht jedes Smartphone Outdoor geeignet. Eine kleine Sekunde der Unachtsamkeit reicht schon aus um ein “normales” Handy in Schrott zu verwandeln. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, was das fallen lassen von Smartphones betrifft. Es ist schneller passiert, als man denkt.

Schütze, was Dir wichtig ist: das Gigaset Alarm System M im Test

Von | 4th April, 2020|

Es gibt einige gute Gründe, warum wir uns für ein Alarm System entschieden haben. Unser Haus ist relativ groß und daher ist es uns unmöglich, alles im Blickfeld zu haben. Sobald ich alleine zu Hause bin, fühle ich mich unwohl und wünsche mir daher schon länger ein besseres Gefühl der Sicherheit. Das ist allerdings nicht die einzige Situation, in denen wir Gewissheit haben möchten, dass im Haus alles safe ist. Es gibt Momente, in denen das Haus unbewohnt ist und gerade dann möchten wir ein sicheres Gefühl haben und wissen, dass alles in Ordnung ist. Unsere Garage und der Kellereingang sind weitere Schwachpunkte. Es ist nicht nur so, dass hier sich jemand unerwünscht Zugang verschaffen könnte. Ab und an kommt es auch vor, dass wir vergessen, diese Eingänge zu verschließen. All diese Situationen haben uns dazu bewogen, das Gigaset  Alarmsystem M zu testen, um damit ein sicheres Zuhause zu schaffen.

Das Gigaset GS190 Smartphone im Test: kein Firlefanz, dafür günstig und mit langer Akkulaufzeit

Von | 14th Februar, 2020|

Könnt Ihr euch vorstellen wie es wäre, kein Smartphone mehr zu besitzen? Ich meine, denkt mal eine Minute darüber nach, was das zu bedeuten hätte. Mein Handy begleitet mich quasi von morgens bis abends. Ohne mein Smartphone würde ich tagtäglich verschlafen, Termine verpassen und nicht wissen, was aktuell im Fernsehen läuft. Ich wäre aus der sozialen Welt von Facebook, Instagram, What'sApp und Co. ausgeschlossen. Es ist unfassbar, was mittlerweile so alles in einem Smartphone steckt. In Verbindung mit der Möglichkeit zu fotografieren ist das nur die Essenz dessen, welches großartiges Potential ein Smartphone mittlerweile für uns bereit hält. Und es gibt eine riesengroße Auswahl an mobilen Geräten am Markt. Ich bin jedes Mal aufs Neue völlig überfordert wenn es darum geht, mich für ein neues Handy zu entscheiden.

VIEW OUR
LATEST
RECIPES

Erfahrungsberichte

persönliche Erfahrung, Test

Produkttester werden

Produkttest online bewerben

Newsletter

Anzeigen

fusion_global=“2077″]myks schmuck zubehör perlen test 1
Lunch Favourite with Salad, Naan And Beans2019-03-18T16:01:43+01:00
Fruit Platter with Banana, Mango, Berries and Orange2019-03-18T15:53:00+01:00
Breakfast Delight With Strawberry, Egg And Fruit2019-03-18T15:44:41+01:00
Ice Cream Heaven With Vanilla, Chocolate And Pistachio2019-03-18T15:39:57+01:00
Anzeige