Möbel und Dekoration

Sofa Butler Carry von Hecht International im Test

Sofa Butler Carry von Hecht International im Test: Einen eigenen Butler zu haben, das wäre schon eine tolle Sache. Jeder von uns kennt die Situationen: man setzt sich aufs Sofa und bemerkt, dass die Fernbedienung mal wieder außer Reichweite liegt. Oder man findet die neue Zeitschrift nicht auf Anhieb, weil man sie verlegt hat. Noch problematischer kann es werden, wenn man ein Getränk in unmittelbarer Nähe der Couch abstellen möchte und keine geeignete Stelle dafür findet. Wie praktisch, dass es dafür einen Sofa Butler gibt.

-Anzeige-

Von Hecht International haben wir den Sofa Butler Carry zum testen erhalten und da wir immer mit genau den oben genannten Situationen im Alltag konfrontiert werden, haben wir dem Produkttest gerne zugestimmt.

Wissenswertes über das Unternehmen:

hecht internationalHecht International entwickelt zusammen mit Designern und Konstrukteuren innovative Produkte in den Bereichen Haushalt, Living, Garten und Do it yourself. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Burgoberbach und von dort aus werden nationale und internationale Kontakte mit Lieferanten gepflegt.

Das Team beschreibt sich selber mit den Worten: innovativ, flexibel, dynamisch und zuverlässig. Mit über 10 Jahren Erfahrung und 275 Projekten/Jahr steht Hecht International für kontinuierliche Bewegung und dem Ziel, immer einen Schritt voraus zu sein.

Weitere Informationen und die ganze Welt der trendigen Produkte von Hecht International findest du auf deren Webseite. 

Der Sofa Butler Carry im Detail

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung

Das praktische Helferlein ist in drei verschiedenen Farben erhältlich:

  • dunkelgrau/hellgrau ( diese Kombination haben wir gewählt )
  • braun/wollweiß
  • grün/wollweiß

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 1 Sofa Butler Carry
  • 1 Ablageplatte
  • 2 Befestigungsklammern

Der Sofa Butler hat eine Größe von ca. 65 x 34 cm, die Ablageplatte ist ca. 34 x 21 cm groß. Beim Material des Butlers handelt es sich um Filz ( 30% Wolle, 70 % Polyester ), die Ablageplatte besteht aus weißem, hart beschichtetem Holz.

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, sauber und stabil. Es finden sich keine ausfransenden Nähte oder dergleichen wieder.

Preis zum Zeitpunkt des Testberichtes: 29,80 Euro auf Amazon

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung 2

Das Produkt verfügt über 4 Taschen für ein optimale Stauraumnutzung. Es befindet sich eine große Tasche auf der linken Seite, sowie zwei kleine und eine große auf der rechten Seite. Somit können Gegenstände des Alltags wie Fernbedienungen, Kugelschreiber, Smartphones oder auch Zeitschrifen übersichtlich und ordentlich verstaut werden.

Die Ablageplatte wird mit den beiden Befestigungsklammern an das Filz angebracht und ist für eckige oder runde Sofalehnen geeignet. Besteht kein Bedarf an dem kleinen Tisch, so ist der Sofa Butler auch ohne diese Platte nutzbar.

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung 3

Unsere Couch hat eckige Rundungen und hierauf passt der Sofa Butler wie angegossen. Dadurch, dass er aus Filz gefertigt ist, rutscht er auch nicht so leicht hin und her, wie wir anfangs vermutet hätten. In die große Tasche passt eine Zeitung locker hinein und ist somit immer griffbereit.

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung 5

Die beiden kleinen Taschen sind optimal für Gegenstände wie Smartphone oder Fernbedienung geeignet. So sind die Artikel immer da wo sie hingehören und die Couch ist aufgeräumt.

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung 6

Die Ablageplatte lässt zu, dass man auch Getränke darauf platzieren kann. Die Platte ist zwar nicht so standfest wie ein Tisch, erfüllt ihren Zweck aber gut. Bis jetzt haben wir noch kein Getränk verschüttet und bei ein wenig Aufmerksamkeit dürfte das auch in Zukunft nicht passieren.

Sofa Butler Carry Fazit

hecht international sofa butler carry test bericht erfahrung

Wir haben jetzt einen kleinen persönlichen Butler und finden das klasse. Das praktische Helferlein ist optisch ein Hingucker und das geradlinige Design gefällt uns ausgesprochen gut. Carry ist hochwertig verarbeitet und auch das Filz ist von sehr guter Qualität.

Von nun an sind die Kleinigkeiten des Alltags immer griffbereit und schick verstaut und wir können es uns auf dem Sofa auch mit einem Getränk in greifbarer Nähe gemütlich machen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Sofa Butler Carry und vergeben daher 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Hecht International, dass wir für diesen Produkttest ausgewählt wurden.

Ähnliche Testberichte findest du in der Kategorie Möbel und Dekoration. 

Hinweis
Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit – sponsored Post –

Sofa Butler Carry von Hecht International im Test
[Durchschnitt] (100%) 1 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

1 Comment

  1. Reply
    Katrin testet für Euch
    14. Mai 2016 at 21:49

    Hallo Manuela,

    das ist ein cooles Teil und für meinem Männer genau das Richtige 😉 Ganz besonderes Augenmerk auf die Fernbedienungen *lach … Danke für die Vorstellung, da muss ich unbedingt mal schauen !

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: