Über mich und meinen Lifestyle Blog Luna Mea 

Mein Name ist Manuela. Ich bin 52 Jahre alt, glücklich vergeben, stolze Mutter einer 26-jährigen Tochter und das Frauchen von unserem süßen Hund Yankee.  

Seit 2014 blogge ich hier über meinen Alltag, teile mit Euch meine Ideen und gebe Euch Einblicke in mein Leben. Ich schreibe über meine persönlichen Erfahrungen, verfasse Ratgeber und möchte euch inspirieren.

Ich versorge euch mit Haushalts-, Einrichtungs- und Deko-Tipps, zeige euch einfache Rezepte die jeder nachkochen kann und berichte über meine Erfahrungen mit Produkten für das tägliche Leben. 

Auf meinem Blog findet Ihr Themen zu Beauty, Food, Lifestyle, Mode, Hunden, Technik und Reviews.  

Getreu nach meinem Motto: “Life is now”, zeige ich Euch meine kleine Welt: unkompliziert, authentisch und voller Inspiration. 

Wie zum Beispiel…

Beauty Trends

Deko Ideen

Fellnasen Freuden

Life & Style

oder

Technik Gedöns

Warum heißt mein Lifestyle Blog Luna Mea?

Lifestyle Blog ü50

Es war gar nicht so einfach, einen passenden Namen für meinen Blog zu finden. Das dauerte eine Weile, denn schließlich steht der Name stellvertretend für mich und mein Leben.

Luna heißt Mond und Mea heißt mein. Mein Mond, mein Universum….mein Leben.

Ich finde, der Name passt perfekt zu mir und meinem Lifestyle Blog. Noch mehr freut es mich, dass ich Luna Mea aus den Buchstaben meines Vornamens Manuela ableiten konnte.

In diesem Beitrag erzähle ich Euch noch ein wenig mehr:  aus tessatest wird der Lifestyle Blog Luna Mea. 

Was erwartet Euch auf meinem Blog?

Als Frau, die mitten im Leben steht, möchte ich meine Gedanken und mein Lebensgefühl mit Euch teilen. Mein Wunsch ist es, Euch zu inspirieren, zu begeistern und Euch zum Lachen und zum Nachdenken anzuregen.

Meine Familie unterstützt mich in allen Belangen. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Stefan ist mein Technik Allrounder, Tami bringt frischen Schwung und Inspiration zu vegetarischer und gesunder Ernährung mit. Unser Hund Yankee erfreut uns tagtäglich mit seiner lebhaften und liebenswerten Art.

So. Und nun zum Wichtigsten überhaupt: zu Euch!

Dieser Lifestyle Blog gehört nicht nur mir. Er gehört auch Euch. Fühlt Euch wie zu Hause. Es würde mich freuen, wenn Ihr ein Teil von Luna Mea werdet.

Tobt Euch aus. Lacht, kritisiert und gebt Euren Senf dazu.

Auch wenn Ihr Dinge anders seht als ich – lasst es mich wissen. Unterschiedliche Sichtweisen regen zum Umdenken oder Nachdenken an. Das ist genau das, was uns zusammen weiter bringt.

Eine Nachricht von Euch freut mich immer. Wenn Ihr eine Frage habt, einen Rat benötigt oder einfach nur “Hallo” sagen möchtet. Schreibt mir per E-Mail, hinterlasst mir Eure Kommentare oder gebt Eure Meinung auf meinen Social Media Kanälen kund:

Kommt mich besuchen, meine Tür steht offen:

Wenn Ihr meinen Lifestyle Blog mit Interesse lest, meine Beiträge Euch gefallen und Ich Euch inspirieren kann, bin ich glücklich.

Ich freue mich auf eine wunderbare gemeinsame Zeit mit Euch.

Liebe Grüße aus dem schönen Bayerischen Wald

Eure Manuela

Anzeige