Anzeige, Lifestyle, Schmuck und Accessoires

Die wandelbare Uhr von Deja vu…ab jetzt bin ich ein Uhren Chamäleon

Was Schmuck, Uhren und Accessoires betrifft, bin ich eher die Pragmatikerin. In meiner Schmuckschatulle tummelt sich zwar eine Schar an Schmuckstücken und doch trage ich meistens die gleichen Ketten, Ohrringe und Armbänder.

Eine schöne Armbanduhr besitze ich tatsächlich schon lange nicht mehr. Warum? Weil ich zu Hause sowieso genügend Uhren um mich rum habe und auf Arbeit vergeht die Zeit schneller, wenn ich nicht ständig auf die Uhr schaue. Kennt ihr bestimmt auch….

Was mich allerdings schon lange genervt hat war, dass ich für unterwegs keine Uhr hatte. Klar, ich kann aufs Handy schauen. Aber schöner sieht es schon aus, wenn eine passende Armbanduhr mein Handgelenk schmückt.

Ich hab vor Freude einen kleinen Luftsprung gemacht, dass ich Euch meine nigelnagelneue wandelbare Uhr von Deja vu zeigen darf. Im Shop von Deja vu gibts wunderschöne Armbänder, Schmuckscheiben und Uhren, die sich alle miteinander kombinieren lassen. Hier könnt Ihr Euch inspirieren lassen…

Was macht die wandelbare Uhr von Deja vu so besonders?

 

Zu allererst begeistern mich die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Es gibt verschiedene Uhrenmodelle zu denen Ihr Euch passende Armbänder und Schmuckscheiben individuell zusammenstellen könnt. Armbänder gibt es in so vielen Varianten, auch Spangen und Metallbänder sind im Repertoire von Deja vu. Man kann tatsächlich viel Zeit damit verbringen, sich eine individuelle Uhr zu kreieren.

Wem das zu langwierig ist, der kann sich auch bei den Premium Sets umsehen. Dort findet Ihr die wandelbare Uhr von Deja vu quasi vorgefertigt, mit passenden Einzelteilen. Egal, welcher Typ Frau Ihr seid…ich bin mir sicher, Ihr werdet Eure eigene, unverwechselbare und zu Euch und Eurem Stil passende Uhr finden.

Ich bin ja eher der klassische Typ und momentan mag ich Gold sehr gern.

Erst wollte ich mich für ein breites, braunes Armband entscheiden. Aber je länger ich herumprobiert habe, umso mehr hat mir das schmale, goldene und für den Sommer das weiße, dezente Armband gefallen. Die Schmuckscheiben waren nochmal eine Herausforderung. Die Auswahl im Deja vu Shop ist echt riesig und ich hab meine Auswahl gefühlte 1000x umgeworfen.

Letztendlich habe ich mich darauf besonnen, was ich will und bin. Dann hat’s geklappt. Die klassischen Varianten der Schmuckscheiben haben mich am meisten angelacht und für die etwas extravaganteren Momente habe ich mir noch das Pfauenauge Design ausgesucht.

Ja, und dann hieß es warten…auf das Päckchen. Und als das ankam, war ich komplett aus dem Häuschen. So hübsch verpackt…so tolle Designs…ich war echt begeistert.

Die wandelbare Uhr von Deja vu macht mich zum Uhren Chamäleon

Die Schmuckscheiben lassen sich ohne großen Aufwand wechseln. Mit dabei ist eine Montagenadel und Fixiergummis. Mit der Nadel kann ich den Fixiergummi entfernen um die Schmuckscheibe zu entnehmen. Dann setze ich eine andere Schmuckscheibe auf und stülpe den Gummi darüber. Fertig. Und so sieht meine persönliche, wandelbare Uhr von Deja vu dann immer wieder anders aus:

















Ich bin überaus zufrieden mit meiner Wahl. Ich hab eine Uhr die zu mir passt und die ich zu jedem Outfit kombinieren kann. Meine wandelbare Uhr von Deja vu ist mir schon ans Herz gewachsen und so wie ich mich kenne, werde ich sie eine gefühlte Ewigkeit tragen….genauso lange wie ich hoffentlich mit meinem Herzmann zusammen sein werde, der sich ohne Skrupel in mein Bild geschlichen hat 🙂



Schaut Euch einfach mal im Shop von Deja vu um. Ich bin zu 100% überzeugt, Ihr werdet staunen und begeistert sein. Von sportlich, modern, bunt, romantisch bis klassisch oder ausgefallen. Ihr findet mit Sicherheit genau die Uhr, die zu Euch und Eurem Stil passt.

Und denkt dran: Life is good and Life is now…

Eure Manuela

Transparente Werbung: der Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Deja vu entstanden. 

Die wandelbare Uhr von Deja vu…ab jetzt bin ich ein Uhren Chamäleon
[Durchschnitt] (100%) 6 Bewertung[en]

vorheriger Beitrag
nächster Beitrag

6 Comment

  1. Reply
    Joanna
    12. Juni 2018 at 10:55

    Hallo! Ich finde diese Uhren richtig klasse und habe mich auch für Goldvarianten entschieden 🙂
    Liebe Grüße,
    Joanna

    1. Reply
      Manuela
      12. Juni 2018 at 12:44

      Hallo Joanna, ich hab mir deine Goldvarianten angesehen und finde sie auch richtig klasse. Viel Freude damit 🙂 lg, Manuela

  2. Reply
    margit lauter
    7. Juni 2018 at 20:34

    Die Uhr finde ich richtig gut,
    Deine Bilder sind super .

    Liebe Grüße Margit

  3. Reply
    Katrin testet für Euch
    31. Mai 2018 at 11:04

    Hallo Manuela,

    die Idee bei der Uhr finde ich richtig gut, so kann man sich immer die Uhr ideal zur Kleidung zusammenstellen 😉

    LG Katrin

    1. Reply
      Manuela
      31. Mai 2018 at 12:57

      Hallo Katrin, mir gefällt die wandelbare Uhr auch super…ich brauch unbedingt noch ein paar Armbänder und Schmuckscheiben 😉 lg, Manuela

    2. Reply
      Manuela
      8. Juni 2018 at 7:35

      Hallo Margit, ich mag die Uhr auch und vielen Dank für Dein Lob 🙂 lg, Manuela

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: